Günter Hronek, 6713 Ludesch

Ich wurde am 23.06.1980 in Bludenz geboren.

 2003 schloss ich mein Studium zum Physiotherapeuten an der Akademie „Thim van der Laan" in Landquart (CH) erfolgreich ab. Bevor ich mich 2005 selbständig machte, sammelte ich Berufserfahrung in der Physiotherapie Jan Aa in Götzis, in Wakefield (England) und in der Physiotherapie Unterfeld in Bludenz.

 

Raiffeisenstraße 58

6713 Ludesch

 

info@physio-blumenegg.at

http://www.physio-blumenegg.at

 

Seither absolvierte ich laufend Fortbildungen, vorwiegend im Bereich der Manuellen Therapie. 2012 folgte die Master Ausbildung in Muskuloskelettaler Physiotherapie an der ZHAW in Winterthur. 2013 - 2015 absolvierte ich die Myofasziale Triggerpunkttherapie Ausbildung und Dry Needling.

 

Weitere Fortbildungen finden Sie auf der Praxis-Website.