TherapeutInnen in NÖ

PT Ramharter Doris Kleegasse 10 2102 Bisamberg doris.ramharter@gmx.net
PT Wojna Nicole E-Werkgasse 1c 2115 Ernstbrunn nicki.wojna@drei.at
PT Thurn-Hofer Marion Wienerstraße 12/2/1 2120 Wolkersdorf marion@triggerpunkt.at
PT Kaltenbrunner Susanne Wienerstraße 12/2/1 2120 Wolkersdorf sk@physio-wolkersdorf.at
PT Wohlmuth Tamara Wienerstraße 12/2/1 2120 Wolkersdorf tw@physio-wolkersdorf.at
PT Reisinger Karin Mitschastraße 7 2130 Mistelbach physioreisinger@gmail.com
PT Hiermann Irene Schillergasse 19 2201 Gerasdorf irene.hiermann@aon.at
PT Thüringer Barbara Schneidpeckgasse 8 2230 Gänserndorf barbara.thueringer@gmx.net
PT Prorok Wolfgang Wiesengasse 13 2230 Gänserndorf wolfgang.prorok@aon.at
PT Suk Sandra Hanuschgasse 21 2231 Strasshof sandra.suk@aon.at
PT Jeglitsch Elfriede Grenzgasse 111/1/9 2344 Maria Enzersdorf e.jeglitsch@diepraxisonline.at
PT Linder Olivia Mittlere Wöglerin 69 2392 Sulz im Wienerwald olivia.linder@gmx.net
PT Syrch Birgit Leesdorfer Hauptstr. 65 2500 Baden  birgit@syrch.net
PT Fric Verena Industriestraße 12 2540 Bad Vöslau verena.fric@physio-austria.physio
PT Flachberger Martina Steinbruchg. 37 2540 Bad Vöslau martina.flachberger@gmx.net
PT Wöhrer Gerda Hernsteinerstraße 52 2551 Enzesfeld-Lindabrunn therapie@woehrer.com
PT Holzer Beate Hausbergweg 38 2563 Pottenstein beate.holzer@drei.at
Dr.  Kolanowitsch Markus Aignergasse 26 2620 Neunkirchen www.osteopathic.at
PT Hummer Birgit Seebensteinerstr.10 2620 Neunkirchen therapie@birgithummer.at
PT Schmid-Dierdorf Elke Anzengrubergasse 2 2700 Wr. Neustadt elke.schmid-dierdorf@gmx.at
PT Leh Sabine Kortangasse 4 3062 Kirchstetten sabineleh@aon.at
PT Lindorfer Martina Nußöd 4 3364 Neuhofen/Ybbs office@physiolindorfer.at
Dr.  Kleissner Roman Mondscheinweg 1/Top 11 2130 Mistelbach office@drkleissner.at
PT Cremer Elfriede Zelenkaweg 3 3483 Feuersbrunn elfriede.cremer@gmx.at
PT Schieder Elisabeth Zelenkaweg 3 3483 Feuersbrunn elisabeth.cremer@gmx.at
PT Görlich Birgit Kirschböckstraße 3 3512 Mautern physiogoerlich@gmx.at
PT Mühlberger Nadja Kollnitz 55 3662 Münichreith nadja.mühlberger@a1.net

Ihre TherapeutInnen stellen Sich vor:

Karin Reisinger, 2130 Mistelbach

 

In Bewegung bleiben, Bewegung bewusst wahrnehmen, lernen, verfeinern,

den Körper beobachten, spüren, was gut tut, herausfinden, warum Bewegung eingeschränkt oder schmerzhaft ist.

Das ist Ziel in meinem Beruf seit vielen Jahren und fasziniert und begeistert mich immer noch!

 

Die Triggerpunkttherapie ist für mich Bestandteil vieler meiner Behandlungen für hauptsächlich orthopädische und unfallchirurgische Patienten in unserer Gemeinschaftspraxis in Mistelbach. Effektiv, erfolgversprechend und nachhaltig.

 

Typischerweise erfolgt die Behandlung nicht automatisch dort, wo der Schmerz spürbar ist. Das Denken in muskulären und bindegewebigen „Ketten“/Verbindungen erfasst Probleme im Bewegungsapparat gesamtheitlicher.

 

Mein „Tüfteln“ am jeweiligen, individuellen Behandlungsplan ist immer abwechslungsreich - kaum ein Scheme, das für alle gleich passt. In Bewegung bleiben 😉 !

 

PHYSIO Reisinger

Mitschastraße 7, 2130 Mistelbach

0664/4046222

physioreisinger@gmail.com

physioreisinger.com

 

Roman Kleissner, Mistelbach und 1010 Wien

 

Als Facharzt für Orthopädie und Traumatologie behandle  ich seit 15 Jahren meine PatientInnen mit Triggerpunkttherapie und Dry Needling in meiner Wahlarztordination.

Die perfekte Ergänzung zu meinem umfangreichen operativen Spitalsalltag.

Denn die ganzheitliche Betrachtung des Bewegungsapparates ist die Grundlage für eine erfolgreiche Behandlung meiner PatientInnen.

 

Ordination Mistelbach:

Mondscheinweg 1/Top 11, 2130 Mistelbach

Ordination Wien:

Neuer Markt 1/Top 24, 1010 Wien

 

Tel: +43 (0)699 17 270 409

office@drkleissner.at          

www.drkleissner.at

 

 

mehr lesen

Marion Thurn-Hofer, 2120 Wolkersdorf

 

Ich habe mir in den vielen Jahren meines Berufslebens die Arbeit zum Hobby gemacht.

 

Mit Leidenschaft und der nötigen Konsequenz begleite ich Sie sehr gerne auf dem Weg zur Bewegungs- sowie Schmerzfreiheit, zu körperlichem und psychischem Wohlbefinden.

 

Wienerstraße 12/2/1

2120 Wolkersdorf

Tel: 0699/11919492

 

mt@physio-wolkersdorf.at 

http://www.physio-wolkersdorf.at

mehr lesen