Julia Marschner, 1090 Wien

 

Als selbstständige Physiotherapeutin empfinde ich es als Luxus, mir ausreichend Zeit für meine Patient:innen nehmen zu können. Ich bin stets bestrebt, sie in ihrer Gesamtheit wahrzunehmen und sämtliche Faktoren herauszufiltern, die zu ihrem konkreten Problem geführt haben.

 

Julius-Tandler-Platz 2/9

1090 Wien

 

gruenerbereich@drei.at

http://www.gruenerbereich.at

 

In angenehmer Atmosphäre arbeiten wir miteinander an der Wiedererlangung der gewünschten Beweglichkeit bzw. Schmerzfreiheit. Unter einer Vielzahl an Behandlungsmöglichkeiten hat sich für mich die Myofasziale Triggerpunkttherapie als eine sehr effiziente Methode erwiesen, auf rasche Weise nachhaltig Verbesserung von Schmerzzuständen oder Bewegungseinschränkungen zu bewirken.

 

Genauere Informationen finden Sie auf meiner Website. Ich freue mich auf eine Zusammenarbeit!