Kati Straka, 1180 Wien

 

Das Wissen um Triggerpunkte und ihren typischen Ausstrahlungsschmerzen hat mein physiotherapeutisches Denken und Handeln am nachhaltigsten geprägt.

Die eigentliche Ursache vielfältiger Beschwerden liegt nämlich sehr häufig nicht dort, wo der Patient seinen Schmerz wahrnimmt!

 

Damit Beschwerden effizient und anhaltend gelindert werden können ist es unerlässlich die eigentliche Ursache aufzuspüren. Das Problem muss dort behandelt werden, wo es entsteht!!!

 

Über die Jahre ist die präzise Behandlung von Triggerpunkten neben anderen Therapieformen mein wichtigstes Spezialgebiet geworden. Wenn mich selbst Schmerzen plagen, profitiere ich vom spezifischen Auflösen eben solcher TP am besten - das überzeugt mich natürlich am allermeisten...

 

Nähere Informationen finden Sie auf der Homepage unserer Gemeinschaftspraxis „PHYSIOStraka - Physiotherapie punktgenau“

 

PHYSIO Straka PHYSIOTHERAPIE PUNKTGENAU

Gentzgasse 14-20/8/13

1180 Wien

 

Tel:     0676/9735945

Mail:   praxis@physiostraka.at

Web:   www.physiostraka.at