Dr. Valerie Gartner, 1010 Wien

 

 "Es gibt keine unlösbaren Probleme, nur Probleme, die man nicht ausreichend behirnt oder mit den Händen begreift."

 

Als Fachärztin für Physikalische Medizin habe ich mich auf die Schmerztherapie spezialisiert. Nach einer genauen Untersuchung biete ich ein breites Spektrum an Therapien an. Die Triggerpunkttherapie ist dabei für mich immer wieder eine faszinierende Methode um schnell eine Schmerzlinderung zu erreichen und die Wurzel des Problems zu behandeln.

 In meiner Wahlarztordination nehme ich mir Zeit auf den Menschen, seine Schmerzen und deren Ursache genau einzugehen und einen individuellen Therapieplan zu erstellen.

 

Mehr Informationen und das gesamte Therapieangebot finden Sie unter www.kinemedic.at.

 

KINEMEDIC 

Gemeinschaftsordination für physikalische, orthopädische und rehabilitative Medizin

 

Gonzagagasse 14/21

1010 Wien 

 Tel: +43 (1) 8909334

 

Mail: ordination@kinemedic.at

Mehr Infos auf: www.kinemedic.at