Cornelia Hartinger, Bsc, 1190 Wien

 

Seit 2018 arbeite ich erfolgreich mit der myofaszialen Triggerpunkt-Therapie, um einerseits akute sowie chronische Schmerzen im Bewegungsappart zu lindern, andererseits die Beweglichkeit in Gelenken wie etwa dem Sprunggelenk, in Hüfte oder Knie zu verbessern.

 

Die Triggerpunkt kombininere ich gerne mit anderen Techniken aus z.B. der manuellen Therapie, medizinischen Trainingstherapie, K-Taping, Flossing und der Narbenbehandlung, um mit Ihnen gemeinsam die gesteckten Ziele zu erreichen.


In meiner Praxis bin ich auf Schmerztherapie, Orthopädie und Traumatologie spezialisiert. Ein weiterer Schwerpunkt liegt in der Therapie und Rehabilitation von Sportlern, insbesondere von Tänzerinnen und Tänzern.

 

PhysElia

Physiotherapie Cornelia Hartinger, BSc

Sonnbergplatz 7/3a

1190 Wien

Tel: 0664/210 4848

 

Mail: therapie@physelia.at

Mehr Infos auf: www.physelia.at