Sabine Apel-Gritsch, 1220 Wien

 

 

Triggerpunkt Therapie bedeutet für mich eine sehr effiziente Behandlungsmethode.

 

Ich setze sie sehr gerne ein, weil sie

  • ein sehr gezieltes Arbeiten ermöglicht
  • mir oft eine rasche Abgrenzung des Behandlungsgebietes erlaubt
  • in vielen Fällen eine rasche und nachhaltige Schmerzlinderung und eine Verbesserung in der Beweglichkeit bringt.

 

Ich persönlich habe sehr gute Erfahrungen damit an mir erlebt, die mich von dieser Methode überzeugt haben.   

 

In meinen Behandlungen arbeite ich zusätzlich sehr gerne mit der Methode der Spiraldynamik, um eine nachhaltige Beschwerdefreiheit zu erlangen.

 

Nähere Informationen finden Sie dazu auf meiner Website.

 

PRAXIS:

Am Mühlwasser 93/4, 1220 Wien

Tel: 0660 925 00 73

 

physioapel-gritsch@gmx.at

www.phyisoapelgritsch.at

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0