Karin Reisinger, 2130 Mistelbach

 

In Bewegung bleiben, Bewegung bewusst wahrnehmen, lernen, verfeinern,

den Körper beobachten, spüren, was gut tut, herausfinden, warum Bewegung eingeschränkt oder schmerzhaft ist.

Das ist Ziel in meinem Beruf seit vielen Jahren und fasziniert und begeistert mich immer noch!

 

Die Triggerpunkttherapie ist für mich Bestandteil vieler meiner Behandlungen für hauptsächlich orthopädische und unfallchirurgische Patienten in unserer Gemeinschaftspraxis in Mistelbach. Effektiv, erfolgversprechend und nachhaltig.

 

Typischerweise erfolgt die Behandlung nicht automatisch dort, wo der Schmerz spürbar ist. Das Denken in muskulären und bindegewebigen „Ketten“/Verbindungen erfasst Probleme im Bewegungsapparat gesamtheitlicher.

 

Mein „Tüfteln“ am jeweiligen, individuellen Behandlungsplan ist immer abwechslungsreich - kaum ein Scheme, das für alle gleich passt. In Bewegung bleiben 😉 !

 

PHYSIO Reisinger

Mitschastraße 7, 2130 Mistelbach

0664/4046222

physioreisinger@gmail.com

physioreisinger.com