Seit meinem 9. Lebensjahr artikuliere ich Beschwerden über Kreuzschmerzen. Haltungsturnen, Skoliose-Therapie, diverse Behandlungen waren erfolglos. Ich erinnere mich an eine Kindheit und Jugend mit täglich brennenden Rückenschmerzen vor allem nachts und einer Bewegungseinschränkung morgens. Dennoch zieht es mich zur physisch intensiven Berufsausbildung Tänzerin - oder vielleicht gerade deshalb. Das Interesse am Körper zu forschen und außerhalb von vorgeschlagenen Therapien, wie u.a....
Die gezielte Triggerpunkt-Behandlung hat mir neue Wege aufgezeigt, die sind unbezahlbar!
Maria Hinnerth, 1020 Wien
Als Athletiktrainerin und Sportphysiotherapeutin bin ich in der Lage (Hobby)SportlerInnen eine umfassende Betreuung zu bieten.

Die gezielte Triggerpunkt-Behandlung hat mir neue Wege aufgezeigt, die sind unbezahlbar!
Triggerpunkt Therapie bedeutet für mich eine sehr effiziente Behandlungsmethode.

Triggerpunkt Therapie bedeutet für mich eine sehr effiziente Behandlungsmethode.

Die gezielte Triggerpunkt-Behandlung hat mir neue Wege aufgezeigt, die sind unbezahlbar!
Die gezielte Triggerpunkt-Behandlung hat mir neue Wege aufgezeigt, die sind unbezahlbar!
Karin Reisinger, 2130 Mistelbach
Die Triggerpunkttherapie ist für mich Bestandteil vieler meiner Behandlungen für hauptsächlich orthopädische und unfallchirurgische Patienten in unserer Gemeinschaftspraxis in Mistelbach. Effektiv, erfolgversprechend und nachhaltig.

Unsere neuen Kurstermine für 2022 sind online!

Mehr anzeigen